Wie im vorangehenden schönen Artikel von Hannah Gieser zu lesen, hat unsere LG einige schöne Erfolge beim BSMM-Vorkampf (Kreispokal) am 24. Juli 2022 erreicht. Der Vorstand der LG Kurpfalz möchte sich bei allen bedanken die bei der Vorbereitung und Durchführung der tollen Veranstaltung im Stadion des TSV Oftersheim mitgeholfen haben.

Bis auf wenige Ausnahmen möchte ich auf die Nennung von Namen verzichten, da ich befürchte ich könnte jemanden übersehen. Die Mannschaftbetreuer hat Hannah bereits aufgeführt. Aber auch die mitbetreuenden Vereinstrainer und Eltern sollen genannt sein. Dank auch an alle Kampfrichter und Helfer im Wettkampfbetrieb, egal ob sie aus unseren Reihen oder von den anderen teilnehmenden Vereinen kamen oder ob sie sich als RNK-Kamprichter eingesetzt haben. Hier sei vor allem Hermann Sponagel, unser langjähriger LG-Vorsitzender genannt, der als Wettkampfleiter und Schiedsrichter Bahn mindestens einen doppelten Job bewältigt hat.

Ganz besonderen Dank an alle beim TSV Oftersheim die beim Verkauf und beim Wettkampf gewirkt haben. Denn diese Aufgaben sind ja nicht auf den Wettkampftag beschränkt, sondern erfordern auch einen hohen Zeitaufwand für Planung und Vorbereitung. Und sie sind auch mit der letzten Siegerehrung noch nicht beendet. Genannt seien die Familien Schaub, Meiser und Gieser, die ja auch Verantwortung in der Abteilungsleitung übernommen haben.

Ralf Schäfer